So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17767
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich wurde gehackt. jemand fremdes benutz mein gmx

Kundenfrage

hallo ich wurde gehackt. jemand fremdes benutz mein gmx account was muss ich tun
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe versucht mit meinen alten passwort in meinen account zu kommen. Geht nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie müssen das Passwort für Ihr GMX-Konto zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:

https://hilfe.gmx.net/android/passwort-vergessen.html

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das funktioniert nicht. Anscheinend ist eine falsche Handynummer hinterlegt
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
das funtioniert nicht anscheinend ist eine falsche handynummer hinterlegt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Es gibt nur die Möglichkeiten die auf der Seite genannt werden. Sie müssen also entweder eine alternative Emailadresse, eine korrekte Mobilfunknummer oder Ihre Adresse hinterlegt haben. Im letzten Fall können Sie die persönliche Identifizierung verwenden die in dem Link beschrieben ist.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
wie geht es jetzt weiter
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich komme mit meinen passwort in meinen email verteiler nicht rein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wie gesagt, es gibt nur die Optionen das Konto entweder über eine hinterlegte Telefonnummer, eine alternative Emailadresse, oder die Hausadresse zurückzusetzen. Haben Sie alle drei Varianten probiert die in dem Link beschrieben werden?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
und wie geht das jetzt schritt für schritt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Das steht doch ausführlich in dem Link. Haben Sie das nicht gelesen?

https://hilfe.gmx.net/android/passwort-vergessen.html

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich komme doch gar nicht in mein postfach rein??
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Klicken Sie bitte auf den Link den ich Ihnen genannt habe und folgen Sie den Anweisungen:

https://hilfe.gmx.net/android/passwort-vergessen.html

Klicken Sie dort auf die jeweilige Option die Sie durchführen wollen. Wenn Sie beispielsweise auf "So führen Sie online eine persönliche Identifizierung durch" klicken, erhalten Sie ausführliche Informationen wie Sie diese durchführen können.

Wenn Sie alle Optionen probiert haben können Sie sich nur noch telefonisch an GMX wenden: Telefon 0900-1 422 533.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ich finde es ein unding - wie der Gmx Kundenservice funktioniert. im Prinzip, muss ich mich eingentlich alleine durch den Technischen dschungel herauswursteln. ich weiss jetzt eigentlich gar nicht für was ich jetzt geld bezahlt habe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wir sind ja nicht GMX, sondern herstellerunabhängige Computerexperten. Das heißt wir können Ihnen gerne bei lokalen Computerproblemen weiterhelfen, bei der Einrichtung von Programmen, bei Druckerproblemen, beim Beseitigen von Fehlern und vielem mehr. Diesen Service bietet Justanswer, im Gegensatz zu vielen anderen Support-Hotlines, zu einem Festpreis an, der auch Ihre Rückfragen mit einschließt.

Wir haben aber natürlich keine Möglichkeit irgendwelche gesperrten Accounts bei fremden Anbietern für Sie zu öffnen, oder Passwörter für Sie zurückzusetzen. Bei solchen Problemen können wir Ihnen nur sagen wie Sie vorgehen müssen oder an wen Sie sich wenden müssen. Wir haben aber keinen Einfluss darauf welchen Service ein fremder Anbieter wie GMX hat, oder ob ihre Anfrage dort beantwortet wird oder nicht.

Ich habe Ihnen daher gesagt wie Sie vorgehen müssen um das Problem zu lösen. Wenn Sie dabei eine konkrete Rückfrage haben, dann kann ich Ihnen dazu gerne antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.