So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harald Wuest.
Harald Wuest
Harald Wuest, Dr.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Leiter Entwicklungsabteilung
109983523
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Harald Wuest ist jetzt online.

HP Ency 17-188nz Ich habe keinen Zugriff mehr zur HDD

Diese Antwort wurde bewertet:

HP Ency 17-188nz Ich habe keinen Zugriff mehr zur HDD Festplatte. SSD ist OK.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Können Sie bitte den Gerätemanager öffnen (mit rechter Maustaste auf Start links unten auf dem Bildschirm klicken und im erscheinenden Menü Geräte-Manager auswählen).

Dort öffnen Sie bitte den Punkt Laufwerke (wie im Bild im Anhang gezeigt).

Dort sollten Sie Ihre Laufwerke finden, um welches Laufwerk es sich jeweils handelt können Sie herausfinden, wenn Sie auf ein Laufwerksnamen doppelt klicken, im erscheinenden Fenster den Reiter "Volumes" wählen und dann unten auf den Knopf "Auffüllen" klicken. Die Laufwerksdaten werden dann im Fenster angezeigt (zugeordneter Laufwerksbuchstabe, Kapazität, etc.). Wird das Laufwerk nicht angezeigt liegt ein elektrischer Defekt im Festplattenlaufwerk vor und es muss ausgetauscht werden.

Wird es angezeigt sollten Sie unter den Reitern Allgemein, Treiber oder Ereignisse Fehlermeldungen sehen die Anzeigen sollten, wo das Problem liegt.

MfG,

DrWuest

Harald Wuest und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
OK. Dann fallen die Kosten für die remote Assistenz weg
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ein Wunder ist geschehen, nach dem ich mit dem Laptop in ein anderes Zimmer gegangen bin, funktioniert der HDD wieder. Es könnte sich also um ein Wackelkontakt handeln. Wir können also die Anfrage beenden.