So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 944
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Wie komme ich an mein e-mail: ******@t-online.de, ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

wie komme ich an mein e-mail: ******@t-online.de JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: ich habe das Programm aufgerufen JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: nein

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Zunächst müsste ich wissen welches Programm Sie zum Abruf Ihrer Mails nutzen und welche Fehlermeldung Sie erhalten.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Auf welchem Weg bekomm ich die schriftliche Antwort?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nochmals die Frage, da ich ja nicht an meine E-Mails komme

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=40c7afb0-801e-4f4f-9cc0-7dfd3088c585

Benötigen Sie die Fernwartung noch?