So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17783
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich bin Claudia. Ich habe heute den Drucker von Epson

Kundenfrage

Hallo ich bin Claudia. Ich habe heute den Drucker von Epson L3110 gekauft. mir wurde gesagt, daß der Drucker mit ein Kabel vebunden werden muß, aber ich find nicht die Büchse dafür. Die andere Frage ist, wie ich das Gerät konfiguriere.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Epson L3110.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Im Moment nicht. danke.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der USB-Anschluss ist auf der Seite 13 der Gebrauchsanweisung abgebildet. Download unter:

https://download.epson-europe.com/pub/download/6305/epson630591eu.pdf

Auch die Einrichtung ist darin ausführlich beschrieben. Wenn Sie irgendwo nicht weiter kommen, dann stellen Sie bitte einfach eine Rückfrage in dem unten stehenden Textfeld und sagen Sie mir wo genau Sie scheitern.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>