So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17760
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Win 10 2004 installiert.Nun habe ich das

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Win 10 2004 installiert.Nun habe ich das Problem,dass mein Netzwerkspeicher in der Fritzbox 6591 nicht mehr erkannt wird .Das SMB1 Protokoll funktioniert nicht mehr.Was kann ich tun ?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Asus Mainbord Rog Zenit Extrem,Ryzen 1950,64 Gb Arbeitspeicher, 1080 Graka. Betriebssystem Win 10 2004 Build 19041.450
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Unter Win 10 1909 hat noch alles gut gelaufen !
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Haben Sie das SMB1-Protokoll für Windows 10 installiert? Siehe:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/543_Speicher-NAS-am-Computer-als-Netzlaufwerk-einrichten/

Können Sie über http://fritz.nas auf den Inhalt des NAS zugreifen?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
SMB Protokoll ist installiert

Dann gehen Sie bitte die möglichen Fehlerursachen auf der folgenden Seite der Reihe nach durch:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/1364_Zugriff-auf-Speicher-NAS-Netzlaufwerk-nicht-moglich/

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Kann nur über die Fritzbox auf Nas zugreifen

Dann gehen Sie bitte die möglichen Fehlerursachen auf der folgenden Seite der Reihe nach durch:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/1364_Zugriff-auf-Speicher-NAS-Netzlaufwerk-nicht-moglich/

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17760
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Alles ok ! Bin sehr zufrieden ! Brauche keine Hilfe mehr. Danke