So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17761
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, schon seit einiger Zeit ist

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,schon seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich mich in den Google Account meines Unternehmens, der "Künstleragentur Publikumsliebling" (*****@******.***), einzuloggen, da ich eine neue Handynummer habe und das Passwort nicht als ausreichend zur Bestätigung meiner Identität als Inhaber des Accounts erkannt wird.
Beim Versuch der Kontowiederherstellung und nach Beantwortung aller Fragen, konnte Google mich nicht als Inhaber des Accounts der Agentur bestätigen.
Ein nochmaliger Versuch wird mir seitens Google nicht angeboten.Die Support-Seiten von Google sind mir bestens bekannt.
Das Einrichten eines Google-Ersatzkontos ist jedoch absolut ausgeschlossen, da Kundinnen und Kunden unter keinen Umständen weiterhin an die alte Agenturseite auf YouTube gelangen sollen.
Dies würde einen wirtschaftlichen Schaden für mein Unternehmen darstellen.
Dieser YouTube-Kanal kann nämlich ohne Zugriff auf den Google-Account weder fortgeführt, noch geschlossen werden.Ich bitte Sie hiermit, mir nochmals eine Möglichkeit zu eröffnen, meine Identität als Inhaber des Accounts bestätigen zu lassen.Mit freundlichen Grüßen,
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Mein Handy ist ein Android
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe die Handynummer, die ich damals angegeben habe nicht mehr. Inzwischen lautet sie***********
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir haben leider keine Möglichkeit einen gesperrten Google Account zu öffnen oder Sie als Inhaber eines solchen zu identifizieren. Wenn Sie Google MyBusiness Kunde sind können Sie sich an die AdWords Support Hotline von Google unter der Nummer 0800(###) ###-####/a> wenden. Da man per Sprachauswahl nur dann zum My Business Support weitergeleitet wird, wenn man vorher eine AdWords-Kontonummer angegeben hat, muss man ggf. erst ein AdWords-Konto einrichten (dabei entstehen noch keine Kosten).

Ansonsten steht Ihnen nur das Kontaktformular auf der folgenden Seite zur Verfügung: https://support.google.com/business/gethelp

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Leider haben Sie mir nicht geholfen und mir auch keine Informationen gegeben die ich nicht schon wisst. MfG
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Leider gibt es auf ihre Frage aber keine andere Antwort. Dies wussten Sie offenbar nicht.