So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17742
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe auf email adresse yahoo kein Zugriff

Kundenfrage

guten Tag, ich habe auf email adresse yahoo kein Zugriff mehr.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Yahoo
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nien
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Emailadresse haben müssen Sie die Passwort vergessen Funktion von Yahoo verwenden um das Passwort zurückzusetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich kann nicht mehr auf meine email Adresse zugreifen. Ich muss warte dann auf Ihren Antwort habe gerade Bank Überweisung an euch gemach. danke für Ihre Hilfe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Emailadresse haben müssen Sie die Passwort vergessen Funktion von Yahoo verwenden um das Passwort zurückzusetzen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Was für ein Betriebssystem haben Sie? Windows 10?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich kann nicht auf meine email zugreifen danielklett887yahoo.de
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Was für ein Betriebssystem haben Sie? Windows 10?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo? Was für ein Betriebssystem haben Sie? Windows 10?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
wo kann ich es nachschauen es ist ein Mac Notebook
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Eine Remote Assistenz kann ich Ihnen nur auf einem Windows-Computer anbieten. Nicht auf einem Mac.

Rufen Sie bitte selbst die Webseite https://login.yahoo.com/ auf und geben Sie Ihre Emailadresse ein. Klicken Sie auf "Weiter" und dann auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie dann den Hinweisen um das Passwort für Ihre Emailadresse zurückzusetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
habe es versucht es funktioniert leider so nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ich war aber vorher angemeldet auch per Telefon auf yahoo. geht es mit Telefon nich?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Ihnen diese Option vom System angeboten wird dann geht es. Ansonsten leider nicht. Dieser Prozess erfolgt automatisiert und ist von mir leider nicht beeinflussbar.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe Ihnen für weitere Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.