So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3417
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich komme seid lager zeit nicht mehr in mein email

Kundenfrage

Hallo, ich komme seid lager zeit nicht mehr in mein email konto rein weil ich das passwort vergessen hatte und es dann gesperrt wurde wegen zu vielen versuchen ohne erfolg und um es wiederherzustellen habe ich nichtmehr genug informationen
JA: Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Customer: ich bin auf keinem gerät angemeldet, die nummer stimmt nicht mehr und bei der sicherheitsfrage bin ich mir nicht sicher
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was genau ist denn Ihre Frage? Wenn Sie die Sicherheitsfragen zu Ihrem Konto nicht ausreichend beantworten können und keine alternative Emailadresse und Telefonnummer hinterlegt haben um das Konto zurückzusetzen müssen Sie eine neue Emailadresse anlegen. Wir können keine gesperrten Emailkonten für Sie öffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
ok dann können sie mir nicht helfen:(
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn das ihr Anliegen ist dann leider nicht, nein.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wir können Ihnen nur bei lokalen Computerproblemen weiterhelfen, die sich auch von oder an Ihrem Computer beheben lassen, aber wir keinen Einfluss auf die Sperre eines Emailproviders.