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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17816
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo,mein Name ist Klaus Hausherr, habe mint 19.3

Kundenfrage

Hallo,mein Name ist Klaus Hausherr,
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: habe mint 19.3 installiert. kann mich bei telekom nicht anmelden mit Thuderbird.Es wird immer fehlerfaftes Passwort oder falsche Einstellung am Server moniert. Habe alle Einstellungen aus W10 manuell eingeben , aber trotzdem kein Erfolg. Haben Sie einen Tipp parat?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: habe nichts mehr.
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer T-Online-Emailadresse nicht mehr wissen können Sie ganz einfach in Ihrem T-Online-Kundencenter ein neues Passwort vergeben.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

1. Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen. Klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den weiteren Anweisungen um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach. Um ein neues Passwort für Ihre Emailadresse festzulegen klicken Sie jetzt einfach auf das Zahnradsymbol (Einstellungen), d***** *****nks auf "Passwörter" und dann rechts auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern".

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu ebenfalls eine bebilderte Anleitung:

https://www.dropbox.com/s/i6abuf6svjjyqw4/T-Online-Email-Passwort-aendern_2.jpg?dl=0

Hier können Sie ein beliebiges, neues Passwort für Ihre T-Online-Emailadresse eintragen, mit dem Sie Ihre Adresse dann in einem Emailprogramm auf dem PC oder auch auf Ihrem Smartphone abrufen können.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung, wie Sie Thunderbird einrichten müssen:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten

Beantwortet das Ihre Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Das verwendete Passwort ist unter win10 bei Telekom korrekt. es funktioniert nur nicht unter Linux Minut 19.3
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Haben sie denn noch eine Rückfrage dazu oder ist ihr Problem damit gelöst?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>