So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Profi.
IT-Profi
IT-Profi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Inhaber at StelzlGmbH
109727978
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Profi ist jetzt online.

Fehler 0x000007d1 auf Drucker, Samsung ProXpress C2670FW,

Diese Antwort wurde bewertet:

fehler 0x000007d1 auf Drucker
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Samsung ProXpress C2670FW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, willkommen bei JustAnswer, dem weltweit größten Frage- und Antwort-Portal. Ich habe über 21 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, ihre Anfrage wurde an mich weitergeleitet und ich werde mein Bestes geben um Ihnen zu helfen.

Haben Sie diese Fehlermeldung erhalten, nachdem Sie ein Update bei Win10 durchgeführt haben?

IT-Profi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung: Inhaber at StelzlGmbH
IT-Profi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ja...ich habe ein BS Windows 10 64 KBit....inzwisschen hat sich zusätzlich ein kostenloser Virenprogramm instaliert habe....ich habe ihm schon deinstaliert....es ist gleich geblieben.Ich habe Druckertreibers mehrmals deinstaliert und neu instaliert...es hilft nichts.Der anderen Drucker HP ist auch betroffen...vielen Dank für Ihre Hilfe,LG
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich kann mich heute zuerst ab 16.00 h bei Ihnen melden....ich muss arbeiten gehen,LG
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vielen Dank ***** ***** Rückmeldung.Ich werde Ihnen heute im Laufe des Tages eine Antwort vorbereiten, bei Bedarf können wir auch nach 16:00Uhr die Fernwartung vornehmen. Ich schicke Ihnen die Details dazu noch zu.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo,ich setzr gerade vom Rechner wie vereinbart....Sie können los legen,VG
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann mir jemand bitte helfen,danke
Sehr geehrter Fragesteller, leider kann ich gerade nicht auf meine Resourcen zugreifen. Ich gebe Ihre Anfrage deshalb an einen meiner Kollegen frei.

Hallo,

eine gute Zusammenstellung der möglichen Abhilfemaßnahmen finden Sie hier (es scheint ein häufiger vorkommendes Problem nach Windows-Updates zu sein):

https://www.saintlad.com/the-specified-driver-is-invalid-0x000007d1/

Aus meiner sicht ist der Hinweis 6. Delete PostSPUpgrade using Registry Editor vielversprechend und ohne

großen De- und Reinsatllationsaufwand von Treibern durchzuführen.

Sollte das nicht zum Erfolg führen probieren Sie 5. Clear Spooler.

Danach bleibt wohl nur ein Umfangreiches Löschen der Druckertreiber mit Neuinstalation wie unter den anderen Punkten beschrieben.

Sollten Sie Probleme mit dem Lesen des englischen Beitrags haben melden Sie sich noch mal.

MfG,

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrter Herr Wuest,ich habe das alles ausprobiert...aber ohne Erfolg.Ich habe Remote Assistenz bezahlt...können Sie sich mit meinen Rechner verbimden und selber ausprobieren?VG
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich hsbe Bestätigung für eine sichere Verbindung bekommen,VG

Hallo,

nein, leider kann ich keine Remote-Assistenz durchführen, bitte wenden Sie sich dazu an einen anderen Experten.