So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 953
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Mein HP Druckerprogramm (5230)funtioniert nicht mehr, ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein HP Druckerprogramm (5230)funtioniert nicht mehr, ich das alte Programm nicht löschen, es wird immer angezeigt, daß ein neues Programm gerade geladen wird.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Alle HP Hilfsprogamme habe ich versucht - ohne Erfolg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Der Drucker regiagiert auf Eingaben wiePatronen reinigen u.ä.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wie geht es jetzt weiter, ich habe kein Mobiltelefon, nur Festnetz
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.

*********

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
wieso werde ich nicht mit Remote Assistenz verbunden, ich soll auf "sicher verbinden" klicken - Wo steht das?
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
warum meldet sich der Iformatiker nicht?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Ich kann gerne eine Fernwartung bei Ihnen durchführen.

Dazu müssten Sie die Fernwartungssoftware herunterladen und starten.

Bitte nutzen Sie diesen Link:http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4f076216-1695-4e77-9251-56a8a3b91ae2

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Wir können gerne einen Termin für die Fernwartung vereinbaren. Wann hätten Sie Zeit?

Ich möchte wissen, wann Sie die Fernwartung nutzen möchten

Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 953
Erfahrung: Senior IT-Support Specialist
Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.