So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17742
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benötige neue Akkus für mein motorola IT.6.1.H. Wer kann

Kundenfrage

Ich benötige neue Akkus für mein motorola IT.6.1.H. Wer kann helfen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: die Telefone entladen in wenigen Stunden. Beide sind 2015 bei pro idee gekauft.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Vielleicht liegt das Problem auch an der Basisstation, die nicht mehr korrekt nachladet
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Hier können Sie den gewünschten Akku beziehen:

https://www.subtel.de/Akku-fuer-Motorola-IT6-1-Motorola-IT6-2-Motorola-DECT-6-0-61638C-SNN5904A-230mAh-Ersatzakku-919949.html

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Danke, ***** ***** den Akku ein ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Der autorisierte Kundendienst für das Telefon ist Suncorp Technologies Limited, 2/F, Shui On Centre, 6-8 Harbour Road, Hong Kong.

Den können Sie leider vergessen.

Wenn Sie handwerklich geschickt sind können Sie es selbst machen, ansonsten kann das sicher auch jeder Handy-Reparaturladen in Ihrer Nähe erledigen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe ! M.Fr. Gruß
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Diese Antwort hätte ich mir auch selbst geben können. Trotzdem danke. Eine Honorar dafür zu bezahlen ist nicht gerechtfertigt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie sich die Antwort selbst hätten geben können, dann hätten Sie die Frage nicht stellen müssen und wenn Sie mir die Frage stellen und, Ihrem Wunsch entsprechend, eine fachlich korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, dann ist das Honorar dafür durchaus berechtigt. Dafür haben Sie ja vor der Fragestellung die Nutzungsbedingungen und den Preis für die Antwort akzeptiert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.