So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7090
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe das Magix Deluxe käuflich erworben. Ich habe eine

Kundenfrage

Ich habe das Magix Deluxe käuflich erworben. Ich habe eine Photostory erstellt, mit Bildern und Filmchen. Es brennt nicht und meldet:
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Interner Fehler während der Bearbeitung Parameterfehler ( ungültiger Request)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein, leider habe ich noch keine Ahnung vom Programm. Was ist das für ein Fehler?
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Statt das vorhandene und mitgegebene Brennprogramm von Magix zu verwenden, schlage ich vor sie verwenden stattdessen ein Nero Brennprogramm oder versuchen es einmal mit dem CDBurnerXP -->> https://cdburnerxp.se/de/home

Es ist ein Freeware Programm und oftmals sogar besser

.

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo, ich habe das Magixprogramm noch einmal getestet. Wenn ich eine Story mit Bildern erstelle, dann brennt das Programm. Sowie ich nur einen kleinen Handyfilm dazu gebe, wird während der Codierung, also kurz vor dem Brennen, der Fehler ungültiger Request angezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe die Story mit Burn... gebrannt. Es hatbzwar geklappt, aber die Qualität ist schlecht. Die Gesichter sind verpixelt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wie wurde gebrannt?

Langsamer Geschwindigkeit oder doch im Eiltempo

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Es wurde langsam gebrannt
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Die Story mit den Bildern, wurde alngsam gebrannt. die mit den Filmen, ging ja nicht. Der Fehler wurde vor dem brennen angezeigt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Entweder liegt es am Brenner oder am Programm selbst. Wird nur schwierig das herauszufinden.

Sind irgendwelche zusätzliche Programme geöffnet wen sie mit Magic Deluxe arbeiten