So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17763
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich das Programm am nächsten Tag starte, ist Bild und

Diese Antwort wurde bewertet:

Wenn ich das Programm am nächsten Tag starte, ist Bild und Musik da, aber die Spur mit meinem Text ist leer??
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ja. Wenn ich kurz hintereinander am gleichen Tag das Programm öffne, kann ich weiter besprechen. Aber am nächsten Tag ist alles weg. Auch das Backup hat keinen Text auf der Spur

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Verraten Sie uns denn auch was Sie für ein Betriebssystem haben und von welchem "Programm" Sie eigentlich sprechen?

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Windows 10 und
MAGIX Video de Luxe plus

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte öffnen Sie dazu den folgenden Link auf dem Computer:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=076e1bb8-3945-45f8-b849-923291a21f2b

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnect.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt es Problem beim Starten der Remote Software? Ich kann leider nicht so lange warten, da noch viele andere Kunden auf Hilfe warten.

Da ich inzwischen seit 25 Minuten warte und Sie die Fernwartungssoftware nicht starten und mir auch im Chat nicht antworten, muss ich die Remote Assistenz an dieser Stelle leider abbrechen, da ich noch weitere Termine mit anderen Kunden wahrnehmen muss.

Bitte vereinbaren Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Termin mit mir und warten Sie auf meine Bestätigung.