So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7333
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann keine mail hinausschicken. es zeigt sich eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann keine mail hinausschicken. es zeigt sich eine kleine Maske , die eine Kennnummer will- Mit web.de Techniker habe ich schon gesprochen die Maske stammt nicht von ihnen. Über deren Programm komme ich raus. Ich habe noch eine i-cloud mail Adresse
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich habe einen Mac Os Catalina 10.15.6.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

hallo klappts denn über web.de? falls ja installieren sie mal mozilla thunderbird (gibts auch für den mac) und verwenden sie niemals apple mail diese app neigt leider zu vielen problemen. damit es mit einer externen mail app klappt müssen sie in den web.de einstellungen ihres web mail kontos den externen email zugriff freigegeben haben das geht in den einstellungen unter sicherheit / extras / externer abruf. danach würed ich empfehlen installieren sie mozilla thunderbird für den mac starten esm, geben ihre web mail adresse / kennwort ein (servertyp sollte IMAP sein) und warten sie kurz. alle einstellungen ermittelt thunderbird selbst. nun sollten sie auch ihre mails wieder sehen. eine kennummer o.ä.. wird nicht verlangt das klingt ein wenig eigenartig ich denke das sie das ganze eher mit thunderbird testen sollten. viel erfolg. gruss günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7333
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.