So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17731
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mich gerade mit meiner emailadresse,******@web.de

Kundenfrage

Habe mich gerade mit meiner emailadresse,******@web.de abgemeldet und wollte mich mit derselben auf meinem neuen Handy anmelden / geht momentan nicht, wielange muss ich warten bis dieses wieder geht. Benutze nur diese mailadresse gerade bei Behörden. JA: Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy? Customer: Das neue Handy ist gerade mal eine Woche alt. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Möchte nur meine alte mailadresse wiederhaben, da der Verkäufer gesagt hat, das dieses einfach wäre eben.

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ich kann Ihr Problem aber leider nicht nachvollziehen. Um was für ein Handy geht es denn überhaupt und bei welchem Dienst haben Sie sich abgemeldet, bzw. wollen Sie sich neu anmelden?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Habe mich von einem Huawei handy auf web.de abgemeldet.meine emailadresse lautete***@******.***
Handy ist gerade mal 6 Wochen alt.
Auf meinem neuen Handy wollte ich mich derselben mailadresse auf Web.de anmelden, genau diese funktioniert nicht. MEIN NEUES HANDY IST EIN SAMSUNG i51? Dieses ist gerade mal eine Woche alt.
Habe mir dieses gekauft, da ich bei Huawei nicht mit der Menüführung klarkomme. Mfg
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Also eine Remote Assistenz ist nur auf einen Windows-PC möglich. Sie wurde Ihnen automatisch angeboten, weil Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben und nicht in der Kategorie "Mobiltelefon".

Wenn Sie Ihre Web.de Emailadresse auf einem Android-Handy nutzen möchten, dann können Sie dazu die entsprechende App von Web.de verwenden. Damit geht es am einfachsten:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.web.mobile.android.mail

Alternativ müssten Sie die Android-Email App manuell einrichten. Die nötigen Serverdaten dazu finden Sie hier:

https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html#textlink_help_pop-imap_imap_imap

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wo schicke ich das Geld hin und ab wann klappt es wieder, da ich auf Nachrichten von Behörden warte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wie schon gesagt: Eine Remote Assistenz ist nur auf einen Windows-PC möglich. Sie wurde Ihnen automatisch angeboten, weil Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben und nicht in der Kategorie "Mobiltelefon".

Wenn Sie Ihre Web.de Emailadresse auf einem Android-Handy nutzen möchten, dann können Sie dazu die entsprechende App von Web.de verwenden. Damit geht es am einfachsten:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.web.mobile.android.mail

Alternativ müssten Sie die Android-Email App manuell einrichten. Die nötigen Serverdaten dazu finden Sie hier:

https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html#textlink_help_pop-imap_imap_imap

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wo finde ich den sicher verbinden Button. Bin mit 26 Euro einverstanden
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wie schon gesagt: Eine Remote Assistenz ist nur auf einen Windows-PC möglich. Sie wurde Ihnen automatisch angeboten, weil Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben und nicht in der Kategorie "Mobiltelefon".

Wenn Sie Ihre Web.de Emailadresse auf einem Android-Handy nutzen möchten, dann können Sie dazu die entsprechende App von Web.de verwenden. Damit geht es am einfachsten:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.web.mobile.android.mail

Alternativ müssten Sie die Android-Email App manuell einrichten. Die nötigen Serverdaten dazu finden Sie hier:

https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html#textlink_help_pop-imap_imap_imap

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bin leider schon etwas älter, tue mich schwer damit, bin 61 Jahre.
Finde den Button nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lesen Sie denn eigentlich was ich Ihnen jetzt schon dreimal geschrieben habe?

Nochmal:

Eine Remote Assistenz ist nur auf einen Windows-PC möglich. Sie wurde Ihnen automatisch angeboten, weil Sie Ihre Frage in der Kategorie "Computer" gestellt haben und nicht in der Kategorie "Mobiltelefon".

Wenn Sie Ihre Web.de Emailadresse auf einem Android-Handy nutzen möchten, dann können Sie dazu die entsprechende App von Web.de verwenden. Damit geht es am einfachsten:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.web.mobile.android.mail

Alternativ müssten Sie die Android-Email App manuell einrichten. Die nötigen Serverdaten dazu finden Sie hier:

https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/imap-serverdaten.html#textlink_help_pop-imap_imap_imap

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Habe gerade gesehen bei web.de, das die gelöschte emailadresse für 1 Jahr gesperrt ist,aus Sicherheitsgründen. Kann ich dieses umgehen? Mfg uwe mriss
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sie hatten nicht erwähnt dass Sie Ihre Emailadresse "gelöscht" haben, sondern schrieben nur Sie hätten sich "abgemeldet". Wenn Sie die Adresse gelöscht haben dann ist Sie in der Tat für ein Jahr gesperrt. Das können Sie leider nicht umgehen.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage damit beantworten.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sorry entschuldigen sie das Missverständnis
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Kein Problem. Haben Sie denn sonst noch eine Rückfrage dazu an mich oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Haben Sie sonst noch eine Rückfrage dazu an mich, oder ist Ihre Frage soweit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.