So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3417
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, mein Virenschutz funktioniert nicht mehr. Kann

Kundenfrage

Guten Tag, mein Virenschutz funktioniert nicht mehr. Kann keinen scan durchführen. Stürzt schon bei Malsoftware ab. JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Guten Tag, mein Scan funktioniert nicht mehr. Stürzt schon bei Malsoftware ab. Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler. Bitte um Unterstützung. Danke!! Mailadresse: *******@gmx.de: Telefonn: ******. Danke!! MfG ****** JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Nein.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn?

Welche Virenschutzsoftware verwenden Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.