Frage stellen|Registrieren|Anmelden|Kontakt
Fragen online stellen

Computer

der schnelle Weg zu Ihrer Antwort

necwmaverick, IT-Specialist

JustAnswer
Jetzt offline
81
Zufriedene Kunden JustAnswer

Der Prozentsatz unterhalb der “Akzeptierte(n) Antworten” gibt Aufschluss darüber, wie vielen zufriedenen Kunden der Experte bereits geholfen hat.

Experte in Computer, Netzwerk
Jetzt offline
Experte in Computer, Netzwerk
Berufsbezeichnung:
Teamleiter IT - Support
Akademischer Abschluss:
Fachinformatiker
Spezialisierung:
Netzwerke , Administration , Installation
Berufl. Zulassungen:
IT - Dienstleister
Nutzungsbedingungen

Gefällt Ihnen dieser Experte? Teilen Sie diese Seite mit Freunden!

Info von necwmaverick

MCP,Systemadministration,18 Jahre Support

Ich bin seit April 2012 Experte bei JustAnswer und kann Ihre Fragen aus dem Bereich Computer und Netzwerk beantworten.

Bisher habe ich 81 zufriedene Kunden, die angaben, dass ihnen die erhaltenen Antworten weitergeholfen haben - und ich bin bereit, Ihre Frage aus dem Bereich Computer sofort zu beantworten.

Geben Sie Ihre Frage aus dem Bereich Computer einfach in das Feld auf der linken Seite ein, damit ich sie umgehend bearbeiten kann. Ich möchte, dass Sie zufrieden sind, und beantworte gern Ihre weiteren Fragen zu dem Thema.

Lesen Sie weiter

Kürzlich erhaltenes Feedback für necwmaverick JustAnswer

Feedback umfasst alle Bewertungen, die der
Experte im Rahmen des Bewertungs-
systems auf seine Antworten erhalten hat.
Kunden können aus fünf Bewertungsoptionen
auswählen.

Kategorie:

Anzeigen: Letzte 3 Monate Letzte 12 Monate Alle
Toller Service
Toller Service
Informativ und hilfreich
Informativ und hilfreich
Frage beantwortet
Frage beantwortet

Aktuelle Antworten von necwmaverick

 
 
 
Guten Tag ich habe zum dritten Mal Probleme mit dem Öffnen 11.05.2017
Seit etwa 14 Tagen warte ich darauf, dass ich meine appleID 02.05.2017
Gibt es ein Tool oder Trick, mit dem man auf neueren Macs Mac 01.02.2017
Hallo! Mich rief gerade einer Ihrer Mitarbeiter an, Hacker 31.01.2017
Nach Installation von Windows 10 dauert das Hochfahren des 07.08.2015
ich habe einen HP Deskjet3050A All-in-one J1611 series. Dieser 22.04.2015
Ich habe einen gebrauchten Lexmark Drucker von meinem Nachbarn 21.04.2015
Mein Acer Recovery mit Alt F10 geht nicht ich habe aber auf 25.09.2014
Hallo ich habe heute an meinen Acer PC einen Stick gehangen 21.09.2014
Mein Medion Laptop MD99060 lässt sich auch auf ihre beschriebene 19.09.2014
Alle Antworten anzeigen
 
 
 
VeriSign Gesichert
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über uns | Impressum
© 2003-2018 JustAnswer LLC