Wir verwenden Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Richtlinien zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Frage stellen|Registrieren|Anmelden|Kontakt
Fragen online stellen

Computer

der schnelle Weg zu Ihrer Antwort

Stefan-Kurz, Systemadministrator

JustAnswer
Jetzt offline
694
Zufriedene Kunden JustAnswer

Der Prozentsatz unterhalb der “Akzeptierte(n) Antworten” gibt Aufschluss darüber, wie vielen zufriedenen Kunden der Experte bereits geholfen hat.

Experte in Computer
Jetzt offline
Experte in Computer
Nutzungsbedingungen

Gefällt Ihnen dieser Experte? Teilen Sie diese Seite mit Freunden!

Info von Stefan-Kurz

IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10

Ich bin seit März 2014 Experte bei JustAnswer und kann Ihre Fragen aus dem Bereich Computer beantworten.

Bisher habe ich 694 zufriedene Kunden, die angaben, dass ihnen die erhaltenen Antworten weitergeholfen haben - und ich bin bereit, Ihre Frage aus dem Bereich Computer sofort zu beantworten.

Geben Sie Ihre Frage aus dem Bereich Computer einfach in das Feld auf der linken Seite ein, damit ich sie umgehend bearbeiten kann. Ich möchte, dass Sie zufrieden sind, und beantworte gern Ihre weiteren Fragen zu dem Thema.

Lesen Sie weiter

Kürzlich erhaltenes Feedback für Stefan-Kurz JustAnswer

Feedback umfasst alle Bewertungen, die der
Experte im Rahmen des Bewertungs-
systems auf seine Antworten erhalten hat.
Kunden können aus fünf Bewertungsoptionen
auswählen.

Kategorie:

Anzeigen: Letzte 3 Monate Letzte 12 Monate Alle
Toller Service
Toller Service
Informativ und hilfreich
Informativ und hilfreich
Frage beantwortet
Frage beantwortet

Aktuelle Antworten von Stefan-Kurz

 
 
 
Nachdem ich das Laptop wieder so einigermaßen zum Laufen 30.10.2018
mein c7280 macht Probleme .Patronenwagen klemmt 28.10.2018
Seit 10.9. kann ich keine Email mehr über t-online senden und 26.10.2018
Der Patronenwagen blockt ständig - druckt ein Bild - dann wieder 24.10.2018
Das Lautsprechersymbol auf der Taskleiste ist verschwunden 24.10.2018
Der Druck des Textes ist unvollständig was könnte der Fehler 23.10.2018
Outlook findet mit meiner e Mail Adresse zur Erstellung eines 22.10.2018
Wie kann ich den Drucker 6600 reinigen? 19.10.2018
Ich benutze ausschließlich Original HP Patronen des 18.10.2018
ich habe heute einen HP Pavilion 570-p040ng gekauft 18.10.2018
Alle Antworten anzeigen
 
 
 
VeriSign Gesichert
Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Über uns | Impressum
© 2003-2019 JustAnswer LLC