So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3417
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein iphone ist deaktiviert und ich komme ohne Apple id

Kundenfrage

mein iphone ist deaktiviert und ich komme ohne Apple id nicht weiter
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: 10.9.5
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich kann ohne diese Apple Id catalina nicht herrunterladen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Apple-ID Passwort: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Ein deaktiviertes Iphone muss auf Werkseinstellung zurückgesetzt und aus der letzten Datensicherung wieder hergestellt werden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: https://support.apple.com/de-de/HT204306

Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie noch Rückfragen an mich haben, oder ob Ihre Frage damit beantwortet ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ergänzend möchte ich darauf hinweisen dass das Angebot für eine Remote Assistenz automatisch vom System eingeblendet wird. Dabei handelt es sich allerdings um eine Fernwartung auf einen Windows-PC um PC-Probleme beheben zu können. Bitte buchen Sie diesen Premium-Service nicht. Wir können über eine Remote Assistenz weder auf ein deaktiviertes Iphone zugreifen, noch können wir eine Apple-ID für Sie zurücksetzen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.