So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3417
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Ich versuche auf meinem PC eine Software zu

Kundenfrage

Guten Tag,
Ich versuche auf meinem PC eine Software zu benutzen. Leider wenn ich sie starte, sehe ich nur einen Teil des Bildschirms. Das heißt, nur der obere Teil links des Bildschirms wird angezeigt. Wenn ich versuche das Fenster manuel größer zu machen, wird nicht der Rest angezeit sondern nur der gleiche Teil der einfach größer wird. Die Anzeigeauflösung der Software zu ändern könnte vielleicht helfen aber ich kann es leider nicht machen, da werden wegen des Problems die Einstellungen nicht völlig angezeigt. Die Anzeigeauflösung in den Einstellungen des Computers zu ändern hat nicht geholfen. Ich hätte gern einen Screenshoot hinzugefügt aber es scheint hier nicht möglich zu sein. Danke.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Windows 10 läuft auf meinem MacBook. Aber das ist bestimmt nicht so wichtig. Es bleibt Windows 10.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wäre sehr hilfreich wen sie bekanntgeben um welches Programm es sich dabei handelt das sie installieren wollen?

Screenshot können sie beim Büroklammer Symbol einfügen

.

Danke für die Info