So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7330
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Programm funktioniert nicht mehr. Auch nach

Kundenfrage

Mein Programm funktioniert nicht mehr. Auch nach Neuinstallation
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nach 2-3 Eingaben im Programm bleibt das Programm stehen. Ich neustarten
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 1 Monat.

Um welches Programm handelt es sich?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es geht um das Programm Video Deluxe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo deinstalliieren Sie die App mal restlos mit dem Revo Uninstaller danach PC/Registry mit dem CCleaner reinigen (Backupfrage der Registry=Ja). Nun neu starten. Lassen Sie ggf. auch mal den ADW Cleaner laufen. Nun gehen Sie hier her: Windowstaste+X > Powershell als Admin (ich gehe von Windows 10 aus). Geben Sie ein:

chkdsk

und:

sfc /scannow

aktualisieren Sie alle Treiber diese finden Sie auf der Webseite des jeweiligen Herstellers oder Sie verwenden Snappy Driver Installer. Zum Schluss einmal hier her: Windowstaste+X > Einstellungen > Updates und Sicherheit > alle verfügbaren Windows 10 Updates einspielen und falls vorhanden Virenscanner von dritte deinstallieren da sie unter Windows 10 keinen Sinn machen. Am Ende die besagte App neu installieren ggf. Rechtsklick > als Administrator ausführen. Viel Erfolg.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.