So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17735
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

When entering my Email adress no reaction anymore, My adress

Kundenfrage

When entering my Email adress no reaction anymore JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: My adress is *****@gmx.de JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: My name is ******

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Welches Betriebssystem haben Sie (Windows 7, 8, 10, Linux, MacOS,..) und welchen Browser verwenden Sie (Firefox, Google Chrome, Windows Egde, Safari, Opera,...)?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

mein Emailadresse *****@gmx.de functioniert nicht mehr

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Welches Betriebssystem haben Sie (Windows 7, 8, 10, Linux, MacOS,..) und welchen Browser verwenden Sie (Firefox, Google Chrome, Windows Egde, Safari, Opera,...)?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Windows 10 Google Chrom
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte setzen Sie Google Chrome zurück. Gehen Sie dazu auf:

Menü > Einstellungen > Erweitert > Zurücksetzen und bereinigen

Der Vorgang dauert mehrere Minuten.

Testen Sie dann bitte ob der Login auf GMX wieder funktioniert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Funktioniert der Login auf der GMX-Webseite jetzt wieder?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie möchten kann ich Ihnen heute auch einen Termin für eine Remote Assistenz anbieten. Bitte antworten Sie mir in dem unten stehenden Textfenster.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.