So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17763
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit etwa 1 Woche werden die Mails (und Anhänge) bei web.de

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit etwa 1 Woche werden die Mails (und Anhänge) bei web.de nur winzig klein ausgedruckt.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: windows 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Toshiba satellite L 300

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das Problem hat nichts mit Web.de zu tun, sondern mit Ihren individuellen Drucker-Einstellungen. Aus welchem Emailprogramm oder aus welchem Browser heraus drucken Sie denn? Sie müssen in dem Druckerdialog die Eigenschaften Ihres Druckers aufrufen und dann die Einstellungen Ihren Wünschen entsprechend anpassen.

Tronic und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Firefox
Wo finde ich denn den DruckerDialog?

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e612f33e-bc77-4470-b13e-94485c26d659&Type=Java

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms?

Offenbar haben Sie den Chat verlassen. Da Sie das Fernwartungsprogramm nicht starten kann ich leider nicht auf Ihren PC zugreifen um Ihnen weiterzuhelfen.

Ich muss mich dann leider erst um andere Kunden kümmern. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt mit mir.

Den Druckerdialog finden Sie in Firefox unter "drei Balken Menü > Drucken".

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach dem Starten des Programms kommt eine lange Seite, wo ich wahrscheinlich irgendetwas machen soll. Ich weiß bloß nicht was!
Möglicherweise habe ich auch kein JAVA.

Ich hatte die Fernwartung beendet, da ich nicht 20 Minuten darauf warten konnte bis Sie das Fernwartungsprogramm starten. Sind Sie jetzt online?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja!

Ok, dann starten Sie bitte noch einmal die Datei Elsinore.ScreenConnect.Client.exe.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
gestartet

Da tut sich leider nichts. Sie müssten nach dem Start das Programmsymbol unten in der Taskleiste sehen können. Zwei verschlungene Quadrate in rot und braun.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
da ist nichts

Dann läuft das Programm nicht. Sie müssen es nach dem Download erst starten.

Ich kann Ihnen alternativ auch noch eine Java-freie Version des Programms zum Download anbieten. Aber unter Windows 7 läuft die Java-Version normalerweise besser:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e612f33e-bc77-4470-b13e-94485c26d659

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich glaube, das Programm, dass ich herunterladen soll, ist falsch!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
es endet nicht mit client .exe

Wie heißt die Datei denn die Sie runterladen?

Ach ja, richtig. Die Java-Version endet mit .jnlp. Der zweite Link den ich Ihnen genannt habe endet mit .exe.

Die Java-Version heißt genau genommen: "Elsinore.ScreenConnect.ClientBootstrap.jnlp".

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es tut mir leid, heute wird das wohl nichts mehr.
Ich möchte mein Geld zurück und kein ABO!

Haben Sie Teamviewer installiert? Dann können wir es darüber versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
jetzt hat was unten geblinkt, hab ich geladen.