So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17769
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Konto ( [email protected] ) Ist gelöscht. Vor ca.

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Konto (***@******.*** ) Ist gelöscht.
JA: Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Customer: Vor ca. 8-10 Tagen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich möchte auf einem neuen notebook PSE 2020 und LR 6

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was ist denn Ihre Frage dazu an mich?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Für die Installation der Programme kann ich mich nicht mehr anmelden. Kann mein Konto wieder aktiviert werden? Wenn ich mich neu anmelden will, besteht unter meiner ID noch das Konto. Ich habe aber keinen Zugang mehr.

Ich habe auf Ihr Konto bei unitybox.de keinen Einfluss. Diesbezüglich müssen Sie sich bitte direkt an Unitymedia wenden. Ich kann Ihnen nur bei der Lösung von Problemen helfen die sich auch lokal auf Ihrem Computer beheben lassen. Ein gelöschtes oder gesperrtes Konto liegt außerhalb meines Einflussbereiches.

Ich würde Ihnen aber generell empfehlen die Emailadresse eines unabhängigen Emailanbieters zu nutzen, denn wenn Sie irgendwann mal nicht mehr Kunde bei Unitymedia sind, dann können Sie die Adresse so oder so nicht behalten. Es macht daher viel mehr Sinn eine Emailadresse bei einem unabhängigen Anbieter zu registrieren, die Sie auch in Zukunft dauerhaft nutzen können.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja, greifen Sie auf mein Notebook zu. Ich habe gerade zwei laufen. bin 83 Jahre alt und brauche Anleitung.

Bitte lesen Sie was ich Ihnen geschrieben habe:

Ich habe auf Ihr Konto bei unitybox.de keinen Einfluss. Diesbezüglich müssen Sie sich direkt an Unitymedia wenden. Ich kann Ihnen nur bei der Lösung von Problemen helfen die sich auch lokal auf Ihrem Computer beheben lassen. Ein gelöschtes oder gesperrtes Konto liegt außerhalb meines Einflussbereiches. Da hilft eine Remote-Assistenz nicht weiter.

Ich würde Ihnen generell empfehlen die Emailadresse eines unabhängigen Emailanbieters zu nutzen, denn wenn Sie irgendwann mal nicht mehr Kunde bei Unitymedia sind, dann können Sie die Adresse so oder so nicht behalten. Es macht daher viel mehr Sinn eine Emailadresse bei einem unabhängigen Anbieter zu registrieren, die Sie auch in Zukunft dauerhaft nutzen können.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Sehr gerne. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben sollten, oder Hilfe bei der Einrichtung einer anderen Emailadresse benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ansonsten würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.