So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3435
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

7590 nach gestrigem Update keine Verbindung mehr zum

Kundenfrage

7590 nach gestrigem Update keine Verbindung mehr zum Internet.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: (fast) alles, Kabel gewechselt, versucht den Werkstandard herzustellen hat nicht geklappt, online Prüfung durch Telekom, hat das Kabel als Verursacher identifiziert, kann aber nicht sein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Meine TelNr. 0151.23 25 1563, Bernd Saß
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier verschiedene Möglichkeiten.

Man müsste systematisch vorgehen.

Erstmal die Fritz!Box mit einem Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Dazu benötigen Sie ein Telefon das an die Box angeschlossen ist.

Geben Sie dann am Telefon folgendes ein :

#991*15901590*
und drücken die Gesprächstaste als wenn Sie einen Anruf starten würden.

Nach etwa 3-5 Sekunden legen Sie einfach wieder auf.

Die LED´s an der Box sollten blinken und ausgehen. Sie warten dann solange bis die WLAN LED durchgehend leuchtet.

Jetzt sollte die WLAN Verbindung wie gewohnt wieder klappen.

Nun melden Sie sich in der Box ein und richten diese ein.

Bitte um Rückmeldung wo Fehler auftreten bzw. etwas nicht klappt.

Ich melde mich dann gleich hier zurück.

Vielen Dank.