So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17769
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe den manager gekauft und musste aus gründen die

Kundenfrage

ich habe den manager gekauft und musste aus gründen die festplatte neu machen nun wird mein aktivierungscode nicht mehr angenommen IBW2Z-RJ58M-YSIZR-GECQ7-H279G
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: noch keine da ich nicht weis was man da machen kann meine regestrierungs email ist***@******.***
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider haben Sie nicht geschrieben was für einen "Manager" Sie konkret meinen, aber wir haben generell keinen Einfluss auf den Registrierungsschlüssel einer Software. In diesem Fall müssen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Herausgeber der Software aufnehmen, damit der Aktivierungscode von ihm noch einmal freigeschaltet wird.