So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17708
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine e-mails mehr empfangen oder senden. Server

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann keine e-mails mehr empfangen oder senden. Server Problem bei gmx
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Das Problem kann ich nicht beheben, liegt im Server bei gmx.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ja, es gibt aktuell Probleme am Server von GMX. Siehe:

https://allestörungen.de/stoerung/gmx/

Bitte warten Sie bis die Störung behoben wurde. Dann sollte der Dienst wieder wie gewohnt erreichbar sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Erst einmal danke, ***** ***** kommen wieder an. Aber, das Senden geht immer noch nicht, sorry, ist aber so. Ich will seit Montag eine E-Mail an einen schwer Verletzten senden im Insel Spital in Bern und bin sehr traurig, dass das nicht geschehen kann.
Dr. Peter Oertel

Ich habe jetzt leider gleich einen Termin und kann Ihnen daher aktuell keine Remote Assistenz anbieten, da ich bereits sehr spät dran bin.

Testen Sie bitte ob Sie eine Email an sich selbst senden können, sprich ob diese bei Ihnen im Posteingang landet. Wenn das funktioniert, dann hat das Problem nichts mit GMX zu tun, sondern dann wird die Email beim Empfänger irgendwo blockiert oder gefiltert. Möglicherweise auch im Spam-Ordner.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe mir eine Mail gesendet, es passiert nichts. Es kommt nur die Mitteilung, dass beim Server ein Fehler " 503 Bad sequence of commends" vorliegt.

Haben Sie die Email denn direkt aus der GMX-Webseite heraus versandt oder aus einem Emailprogramm? Falls letzteres, versenden Sie die Email bitte direkt von der Webseite.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe die E-Mail aus dem Outlook - Programm erstellt und versucht zu senden. Geht nicht.
Allerdings kommen jetzt E-Mails an, finde ich komisch, bin aber auch kein Informatiker.
Aus GMX-Webseite kann ich nichts versenden, sorry bin schon 83 Jahre.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=2dc29421-de60-44c2-9113-e0d3ee22b13d

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass rechts oben auf Ihren Bildschirm erscheint. Sie können mir in diesem Textfenster auch wieder antworten.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Gibt es Probleme beim Starten des Fernwartungsprogramms?

Wenn Sie mir nicht antworten und auch das Fernwartungsprogramm nicht starten muss ich mich leider wieder anderen Kunden widmen, die ebenfalls auf Unterstützung warten.

Leider kann ich nicht länger warten und muss mich jetzt wieder anderen Kunden widmen. Bitte vereinbaren Sie im Chat einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt mit mir.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke, ***** ***** hatte einen groben Fehler in der E-Mailadresse, den ich nicht bemerkt habe. Somit konnte die Mail nicht gesendet werden und Sie hatten keine Chance mir zuz helfen. Sorry !! Aber so etwas passiert im Alter !

In Ordnung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.