So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17816
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit Inbetriebnahme einer neuen Fritzbox 7590 RC durch einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit Inbetriebnahme einer neuen Fritzbox 7590 RC durch einen Techniker der Firma K+B Amberg (z.Z. in Urlaub) kann ich mit dem Festnetztelefon zwar alle eingehenden Gespräche annehmen; ausgehende Gespräche im Ortnetz sind nicht mehr möglich: es kommt immer das Besetztzeichen oder die Meldung einer ungültigen Nummer. Rufe ins außerörtliche Netz funktionieren einwandfrei. Die Servicestelle der Telekom überprüfte die Leitung: diese sei in Ordnung. Der Fehler liege an der FritzBox (event. am Telefon (Sinus PA 300)). Was tun?
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: Ja aber bei jedem "Rufversuch"
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Haben Sie die Gespräche im Ortsnetz denn mit Vorwahl eingegeben?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe auf Grund Ihres Hinweises alle Ortsnetznummer mit der Vorwahl versehen. Nun läuft alles wieder einwandfrei. DANKE!!!

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.