So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 54
Erfahrung:  dasdasd
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 3 Spielstand

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 3 Spielstand wurde lokal gelöscht und lässt sich auch online nicht wiederherstellen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Bei Online Wiederherstellung des Spielstandes sind auch alle Credits und erworbene Fahrzeuge gelöscht. Gibt es ein Backup meines Forza Horizon 3 Spielstand , sodass Fahrzeuge, Spielstufe und Credits wieder hergestellt sind ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gibt es die Möglichkeit den Forza Horizon 3 Spielstand von z.b letzter Woche aus der Cloud wiederherstellen wo alle Fahrzeuge, Credits, Spielatufe 119 noch vollständig vorhanden sind Game Kontoname ist John Marine 153
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein XBox Kontoname John Marine 153

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Sie können auf folgender Seite ein: „Verlorene Speicherdaten“-Ticket ausfüllen: https://support.forzamotorsport.net/hc/de/articles/360005306553-Ich-habe-meinen-gesamten-Fortschritt-verloren-was-kann-ich-tun-

Sie müssen sich halt mit Ihrem Xbox Account anmelden.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen da ich nur so meine Dienste weiter anbieten kann.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.