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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7227
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Meine 2 Mobilteile der Anlage C530HX haben ständig Störungen

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine 2 Mobilteile der Anlage C530HX haben ständig Störungen beim Empfang; Es klingelt, der AB springt an, aber das Gespräch kommt nicht zustande. Ausgehende Gepräche gehen kurz auf Sende-Ton, aber der Empfänger hört nichts. - Unregelmäßige Störungen; zufällig funktioniert es, aber selten. Ein Techniker hat die Mobilteile neu angemeldet, funktionierte nur an diesem Tag. - Bitte helfen sie, die Störung zu beseitigen, notfalls mit TeamViewer. Vielen Dank.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das Telefon ist ca. 2017/18 gekauft. Die Quittung und Unterlagen sind bei unserem Träger und werden mir auf Anforderung zugeschickt.

Hallo hier würde ich folgendes empfehlen: Alle Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen inkl. TK Anlage danach Firmware Upgrade auf allen Geräten durchführen (Software Updates also) dann alle Geräte neu anmelden. Bleibt die Störung bestehen muss eine Langzeitmessung durch den Provider durchgeführt werden zuvor kann ein DSL-Port Reset helfen. Wenn die Geräte korrekt eingestellt sind kann es sich um einen Softwarefehler handeln oder um ein Leitungsproblem. Letzteres muss aber vom Anbiter also Ihrem Prodvider geprüft werden (Teleom, Unitymedia, Vodafone etc) Gruß Günter

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Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Können Sie mein Problem beim Telefonieren mit TeamViewer lösen? oder mit sicherer Remote Assistenz? ( ist das die gleiche Sache?) Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie weiter vorgehen wollen! Danke für Ihre Bemühungen. Bisher hat sich nichts geändert und ich weiß auch nicht, warum Sie jetzt nicht antworten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Wie geht es jetzt hier weiter? Oder können Sie das Problem nicht lösen? An wen kann ich mich jetzt wenden? Bitte eine schnelle Nachricht, ich muss weiterarbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Warum kommt aber keine schriftliche Antwort auf meine letzten Fragen?

Hallo nein das ist per TV gar nicht möglich da man dazu die Geräte ja vor Ort haben müsste

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Sicher verbinden

Sie müssten eimmal alle Geräte neu starten ggf. ein Software Update durchführen und Ihre Leitung durch Ihren Provider prüfen lassen hier kann ich per Fernwartung leider gar nichts machen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Leider hat unsere Kommunikation zu keinem Erfolg geführt. Trotzdem danke ***** ***** für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin U.Grzibek

In Ihrem Fall bleibt leider nur eine genaue Leitungsprüfung als Mittel denn die Störungen werden sicherlich nicht komplett auf die Geräte zurückzuführen sein das einzige was man tun kann wäre die Mobilteile auszutauschen oder es erst mit einem zu versuchen (ggf. Anschluss an der TK Anlage wechseln). Wir können aber die Leitung selbst nicht prüfen hierzu müssen Sie sich direkt an Ihren Telekom Anbieter wenden.

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.