So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17217
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei web.de mein Passwort vergessen und hatte mir

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei web.de mein Passwort vergessen und hatte mir ein neues Passwort erstellt. Beim Versuch mich dort einzuloggen misslang und ich kann seit dem mich nicht mehr einloggen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Weg über die "Passwort vergessen Funktion" von Web.de ein neues Passwort zu erstellen ist schon richtig. Was genau ist denn dabei das Problem und was haben Sie für ein Betriebssystem?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
habe das neue Passwort erstellt und beim versuch mich einzuloggen ist ein Fehler bei web.de aufgetreten und ich kann mich nicht mehr einloggen und habe immer wieder die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist bzw Falsches Passwort eingegeben wurde

Dazu kann ich aus der Ferne leider wenig sagen. Ich kann Ihnen anbieten dass ich mir das mal über eine Fernwartung direkt auf Ihrem PC ansehe (sogenannte Remote Assistenz). Das funktioniert allerdings nur auf einem Windows-PC. Bei einer Fernwartung laden Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den Computer herunter und starten es, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann. Dann können wir uns das gerne einmal gemeinsam ansehen. Ansonsten sehe ich leider nicht was Sie genau machen und kann daher auch nicht beurteilen ob es eventuell an Ihrem Browser oder einer fehlerhaften Bedienung liegt.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
es macht wohl sinn über die Fernwartung

Ok, dann müßten Sie bitte den entsprechenden Premium-Service buchen. Er sollte Ihnen unten links angezeigt werden.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=a5cdfa57-3290-4a41-8504-db1ee9f545b4

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
ok

Ich bin soweit. Sie müssen nur noch das Fernwartungsprogramm starten wie gerade beschrieben.