So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7242
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein Word ist weg, Windows 10, Mein Word ist weg

Kundenfrage

Hallo, mein Word ist weg
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem und die Version.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Mein Word ist weg
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo das wird noch da sein: Windowstaste+R > winword > OK alternativ Startmenü nach Word suchen direkt tippen und Enter. Falls es wirklich weg ist: Windowstaste+X > Einstellungen > Programme und Funktionen > MS Office sucnen > ändern > Schnellreparatur asuführen oder Online Reparatur wenns nicht klappt aber Sie müssen Ihr MS Konto und den Key vorhalten Sie können unter office.com auch das aktuelle Setup für Ihr Office laden (MS Konto vorhalten mit dem Office ursprünglich installiert wurde). Vioel ERfolg Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich werde im Laufe des Tages Ihre Lösung ausprobieren und melde mich bei Ihnen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 15 Tagen.

ok, viel Erfolg vermutlich kaputte Installation oder vielleicht einfach nur die Verknüpfung gelöscht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ja, es ist auch eine gute Idee. Können Sie das heute Abend machen? Ich muss jetzt arbeiten. Können Sie ab 20 Uhr sich mit meinem Rechner verbinden?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 15 Tagen.

per Fernwartung ist es aktuell schwierig aber ich denke das Sie meine Vorschläge recht einfach umsetzen können ansonsten sende ich Ihnen natürlich detailiertere Anleitungen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich habe die Unterhaltung nicht beendet - ich habe erst ab 20 Uhr heute Zeit für die Remote.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 15 Tagen.

ok bis heute Abend