So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4869
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Anklopfen während ich telefoniere löschen, wir haben seit

Diese Antwort wurde bewertet:

anklopfen während ich telefoniere löschen,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wir haben seit 2015- 2 Gegaste Telephone

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist die Vorgehensweise hierbei unterschiedlich.

Je nachdem welches System Sie nutzen, IP Anschluss , ISDN,... , müssen die Einstellungen am Gigaset oder am Router durchgeführt werden.

Teilen Sie mir also bitte mit, welche Hardware bzw. welchen Anbieter für die Telefonie Sie nutzen.

---------------------------------------------------

Bitte um genaues Rückinfo in der Textbox darunter, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Remote kann nur durchgeführt werden, wenn der Computer sich im Internet noch einloggen kann !

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Remote Assistenz

Um Remote durchzuführen, muss ich wissen welches System Sie nutzen ?

Also welchen Telefonanbieter haben Sie ? Welchen Router , an dem die Gigaset angeschlossen sind ??

Wann erhalte ich die angeforderten Informationen zu Ihrem Anschluss ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, dann sehe ich mir das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun an Ihrem Windows Computer , auf diesen langen Link hier unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=f86f61c3-444b-4090-94a8-afb2561b93fd

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage bestätigen !!! Und warten….