So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17176
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen ich habe mit meinen kinzel Google Konto ein

Kundenfrage

guten Morgen ich habe mit meinen kinzel Google Konto ein Problem das ist durch eine Familien App aufgetreten da habe ich aus Versehen die Geburtsdatum halt falsch eingegeben und jetzt weder sie kann ihren Google Konto nutzen noch ich durch app Familien App die bearbeiten da brauchte ich dann halt eine Hilfe damit das Kind in ihrem Google-Konto weiterhin benutzen kann weil es
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: So mein Kind ist(###) ###-####geboren und wie gesagt sie kann denn im Moment gar nichts nutzen kann mit ihrem Google-Konto
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie ein Geburtsdatum eingegeben haben, dass das Mindestalter von 16 Jahren unterschreitet, dann wird das Konto deaktiviert. Um das Konto wieder zu aktivieren, loggen Sie sich in das Google-Konto ein. Sie bekommen dann die Möglichkeit entweder eine Kreditkarte zur Prüfung des Alters anzugeben, oder eine digitale Kopie Ihres aktuellen amtlichen Ausweises hochzuladen, auf dem Ihr Geburtsdatum ersichtlich ist.

Nach der Prüfung wird das Konto dann wieder freigeschaltet. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu nähere Informationen:

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?&answer=1333913

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie selbst wieder Zugang zu Ihrem Google-Konto haben, können Sie die Kontodaten des Kindes wie folgt ändern:

  1. Öffnen Sie die Family Link App .
  2. Wählen Sie das Konto Ihres Kindes aus.
  3. Tippen Sie auf der Karte "Einstellungen" auf Einstellungen verwalten > Kontoinformationen.
  4. Tippen Sie rechts oben auf "Bearbeiten" .
  5. Nehmen Sie Änderungen am Konto Ihres Kindes vor.
  6. Tippen Sie rechts oben auf "Fertig" .

Sie können das Konto Ihres Kindes auch verwalten, indem Sie unter families.google.com auf den Namen Ihres Kindes klicken.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.