So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  dasdasd
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Wenn ich versuche, lightroom zu starten, erscheint eine

Diese Antwort wurde bewertet:

wenn ich versuche, lightroom zu starten, erscheint eine Fehlermeldung: "das programm kann nicht gestartet werden, da VCRUNTIME140_1.dl auf dem Computer fehlt. Installieren sie das programm erneut, um das Problem zu beheben".
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: eine neuinstallation von lightroom classic hat keinen erfolg.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Betriebssystem windows 7

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Sie können die fehlende .dll hier herunterladen: https://www.dll-files.com/vcruntime140_1.dll.html

Klicken Sie einfach auf den Downloadbutton bei der neuesten Version 14.26.28804.1

Entdecken Sie die heruntergeladene .zip Datei. Im erstellten Verzeichnis befindet sich nun die vcruntime140_1.dll Datei.

Nun müssen Sie nur noch diese Datei in das Lightroom Verzeichnis kopieren wo sich auch die lightroom.exe Datei befindet.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen da ich nur so meine Dienste weiter anbieten kann.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt, ganz im Gegensatz zum Adobe Support.

Sehr gut. Bitte vergessen Sie nicht mich positiv zu bewerten (die Sterne oben).

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.