So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7223
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein Rechner sagt mir, daß er keine e-mails mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Rechner sagt mir, daß er keine e-mails mehr speichern kann, weil mein Benutzerkonto keinen Platz mehr auf meinem Betreiberkonto habe. Ich habe schon jede Menge gelöscht, es geht trotzdem nichts udn weiß mir nicht mehr zu helfen.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: i-mac und neuestes betriebssystem
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich wüßte nicht. ich würde halt gerne e-mails empfangen und senden.

hallo loggen sie sich bitte direkt auf die webseite ihres mailanbieters ein die logindaten müssen ja haben (www.yahoo.de oder www.t-online.de www.gmail.com usw) dort müssen sie den spamordner leeren, den papierkorb und alle nicht notwendigen mails und erneut den papierkorb leeren. anders geht es leider nicht da ganz offenbar die mails auf dem server gespeichert werden oder eine kopie aufgehoben wird. falls sie aber die mails alle brauchen müssen sie mehr speicher bei ihrem anbiter kaufen. gruß günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
rechner hat nur stockend reagiert und ich mußte mehrfach wiederholen aber sonst alles o.k.