So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 860
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Liebe Pia, Bei mir in OUTLOOK kommen die gelöschte Sendungen

Diese Antwort wurde bewertet:

Liebe Pia,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Bei mir in OUTLOOK kommen die gelöschte Sendungen in Posteingag -Stelle zurück. Könntest du mir bitte helfen? Gruss, Emil

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um Ihnen weiter zu helfen benötige ich genauere Informationen:

Welchen E-Mail Anbieter nutzen Sie?

Verwenden Sie das IMAP oder POP3 Protokoll zum Abruf?

Besteht das Problem nur in Outlook oder auch wenn Sie über das Webinterface Ihres Anbieters Mails löschen?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich weiss nicht was "Webinterface" ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Mein E-mail Anbieter ist GMX
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
OUTLOOK
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Meine Telefon-Nr. ist 0041562222706

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=1f1520c7-2943-4bcf-bfaf-2110c35a5bb8

Bitte prüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen in Outlook

Klicken Sie auf Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen.

Wählen Sie das GMX Konto aus

Vergleichen Sie Ihre Einstellungen mit denen auf folgender Seite: https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.html#:~:text=Geben%20Sie%20Ihren%20Namen%20und,auf%20die%20Schaltfl%C3%A4che%20Weitere%20Einstellungen.