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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7239
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich kann nicht mehr scannen und das Problem nicht mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich kann nicht mehr scannen und das Problem nicht mit dem scan-doctor lösen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich binalle empfohlenen Wege mehrfach durchgegangen
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo laden Sie einmal die neuesten Treiber herunter und installieren Sie diese das betroffene Gerät vorher einmal abkoppeln und alle Kabel entfernen danaach Treiber laden und Gerät wieder anschließen (USB Port und ggf. USB Kabel wechseln) die Treiber installieren dann sollte es funktionieren. Gruß Günter

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Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Vielen Dank! Ich konnte das Problem beheben.