So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Carsten Ua.
Carsten Ua
Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IT-Application Support
107755520
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Carsten Ua ist jetzt online.

Ich habe ein iphone und möchte die Bilder auf meinem PC

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein iphone und möchte die Bilder auf meinem PC (Windows 10) speichern. Meist bekomm ich beim Einstecken des Kabels die Meldung: Ihr neues Gerät wird nicht erkannt, heute gibt es gar keine Meldung. Es würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Hans Hämmerle
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Er / sie müsste mich fragen.

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.

Bei derlei Meldungen ist in den meisten Fällen die Datenverbindung die Ursache, also die USB-Buchse am PC, das Kabel zum iPhone, der Lightninganschluss am iPhone. Als erstes würde ich mal versuchen, eine andere USB-Buchse am PC zu wählen. Dann vielleicht mal das iPhone an einem alternativen PC anschließen und prüfen, ob das funktioniert. Wenn nicht, liegt es am Kabel oder der iPhonebuchse, ansonsten am PC.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben und bitte um eine entsprechende Bewertung. Vielen Dank!
Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

P.S.: Möglicherweise bietet Ihnen die JA-Plattform bei weiteren Fragen automatisch zusätzliche Services an, wie z. B. Remote Assistenz oder telefonische Unterstützung - bitte buchen Sie diese Services immer erst nach Rücksprache mit dem Experten, da diese nicht in jedem Supportfall sinnvoll sind!

Carsten Ua und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.