So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4871
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe von meinem Sohne ein IPhone 7 erhalten und wollte

Kundenfrage

Ich habe von meinem Sohne ein IPhone 7 erhalten und wollte mich für eine neue Apple-ID anmelden. Klappt nicht,... ich soll um eine weitere ID bei Ihnen anfragen , "da das Geräte bereits zur Erstellung zu vieler neuer Apple IDs verwedendet wurde?? Können Sie mir diesbzgl. weiterhelfen?? Gruß Splett
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss das iPhone erstmal im Konto des Sohnes gelöscht werden.

Danach starten Sie Recovery mit iTunes und können eine neue ID vergeben.

Hier die Beschreibung was der Sohn machen muss .

Stellen Sie zuerst sicher dass die neueste iTunes Version installiert ist.
Verbinden dann das Gerät mit dem Computer und starten iTunes wenn es nicht automatisch starten sollte.
Dann wählen Sie Ihr Gerät aus. ( Computer muss mit dem Internet verbunden sein ! )
Es sollte nun das Aktivierungsfenster erscheinen.
Klappt das nicht, schalten Sie das Gerät aus und stecken vom Computer ab.
Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.
Ist das geschehen können Sie das Gerät starten und mit einer neuen ID aktivieren.

Simkarte einsetzen wenn Aktivierung nicht klappt !!!

Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.