So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 860
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich versuchte einen sofort kauf kauf, der nach der 1. Seite

Diese Antwort wurde bewertet:

ich versuchte einen sofort kauf kauf, der nach der 1. Seite abgebrochen wurde, weil etwas mit meiner Anmeldung ( Bestätigung/ ....) nicht stimmt,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um Ihnen weiter zu helfen, schildern Sie bitte Ihr Problem so genau wie möglich.

Auf welcher Seite wollen Sie etwas kaufen und welches Problem tritt dabei auf?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e3213bc3-dc3f-4efa-a369-e1f784795779

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
nichts Neues

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e3213bc3-dc3f-4efa-a369-e1f784795779

Ich warte darauf, dass Sie die Remoteassistenz starten