So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 861
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe gestern meinen Drucker installiert und mich für

Kundenfrage

Ich habe gestern meinen Drucker installiert und mich für Instant-Ink registriert. Heute zeigt mit der Drucker im Display an, dass meine Registrierung für Instant-Ink storniert wurde. Was ist passiert, wie kann ich Instant-Ink wieder aktivieren? Antwort bitte an E-Mail***@******.*** oder per Telefon 06244/7350
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet 5230
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: ich denke nein.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 12 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Die Druckerpatronen werden gesperrt, wenn z.B. die Zahlung für Instant Ink nicht durchgeführt werden konnte oder ein Problem mit Ihrem Instant Ink Konto vorliegt.

Um Ihr Instant Ink Konto zu prüfen, rufen Sie bitte folgende Seite auf und folgen den Anweisungen:

https://support.hp.com/de-de/product/hp-instant-ink-series/5264756/model/5401249/document/c04107771

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.