So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 859
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Computer und bekomme die bei Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen neuen Computer und bekomme die bei Ihnen gebuchten Produkte nicht auf den PC, da ich die Zugangsnummer nicht mehr finde. Es betrifft Ref###-##-####/ 526760281506 EUR 44,95 und Ref###-##-#### 526741503506 EUR 99,95 jährlich. Alte Email-Adr.***@******.*** NEU ***@******.***.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Wie kann ich es finden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: HP Laptop 17-ca0617ng Windows10

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte beachten Sie, dass Justanswer ein herstellerunabhängier Service ist. Wir haben keinerlei Zugriff auf Ihre gekauften Produkte oder Ihr Kundenkonto.

Wenn Sie mir sagen, um welche Produkte es geht, kann ich Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bin von12.00-13.30Uhr telefonisch erreichbar . das gebuchte Produkt Avira System Speedup ist auf dem PC, fehlen würde Advanced System Protector und RegClean pro

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=66167070-94f8-4f33-b977-99fe174de28d

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
das Fernwartungsprogramm ist auf dem PC

Gut, dann müssen Sie es jetzt nur noch öffnen :)

Ich warte darauf, dass Sie das Programm öffnen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
verfügbar am PC öffnet sich nicht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
bitte rufen sie sonst an 03874(###) ###-####

Ein Telefonat ist leider nicht möglich.

Falls das Fernwartungsprogramm nicht funktionieren sollte, können Sie alternativ auch Teamviewer nutzen und mir dann hier die Teamviewer ID und das Kennwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Glaube das Problem hängt mit meinem Microsoftkonto zusammen, komme da nicht mehr rein...Habe aber jetzt einen dringenden Arzttermin. melde mich später oder morgen. Danke

Wo kommen Sie nicht mehr rein?