So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Carsten Ua.
Carsten Ua
Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  IT-Application Support
107755520
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Carsten Ua ist jetzt online.

Kann ich mit Ihnen telefonieren, Ich benutze Lexwarer

Diese Antwort wurde bewertet:

kann ich mit Ihnen telefonieren
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Ich benutze Lexwarer Finanzmanager Deluxe seit vielen Jahren problemlos. Jetzt hat die Sparkasse Erlangen die Zugangsart von HBCI auf FinTS umgestellt und komme nur noch übers Internetz bzw über meine SparkassenApp auf dem Handy an meine Konten. Ich brauche jemanden der die Konten bei der Sparkasse auf chipTAN per Teamviewer mit mir umstellt!
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und Willkommen bei justanswer.de! Ich bin unabhängiger Experte bei JA und möchte Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen helfen.

Ich habe eine gut geschriebene und bebilderte Anleitung von Lexware zu dem Thema gefunden - wollen Sie es vielleicht erst mal damit versuchen? Ich helfe Ihnen natürlich auch gerne per Teamviewer weiter, falls Sie mit der Umstellung nicht zurecht kommen sollten - hierzu müssten wir allerdings einen Termin ausmachen, da ich meistens nur Abends oder am Wochenende auf JA verfügbar bin.

Falls der Dateianhang nicht funktioniert, hier noch der Downloadlink dazu:

https://delta.lexware.de/get_wm_attachment.php?att=767

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben und bitte um eine entsprechende Bewertung. Vielen Dank!
Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

P.S.: Möglicherweise bietet Ihnen die JA-Plattform bei weiteren Fragen automatisch zusätzliche Services an, wie z. B. Remote Assistenz oder telefonische Unterstützung - bitte buchen Sie diese Services immer erst nach Rücksprache mit dem Experten, da diese nicht in jedem Supportfall sinnvoll sind!

Carsten Ua, IT-Support
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung: IT-Application Support
Carsten Ua und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.