So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7223
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen HP Officejet 67 Premium. Der Drucker zeigt

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen HP Officejet 67 Premium. Der Drucker zeigt mir ständig Fehler an und rät mir, mich an Sie zu wenden. Folgender Code erscheint auf dem Display 0x61011bed. Vielleicht können Sie mir helfen. MfG G. Unger
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet 6700 Premium
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Anforderungscode des Druckers: 2775uds87uty
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Datei angehängt (SZZVP3P)

Hallo mal alle PAtronen raus und ausschalten alle Kabel abziehen. Nun nach 1 Minute alles nschließen und einsetzen vorehr _Drucekr reinigen und Fremdkörper entfernen und die richtigen (originale) Patronen einsetzen. Am PC/Mac die neuesten Treiber insallierien am Drucker alle Reinigungsprogramme für den Druckkopf laufen lassen. Bleibt der FEhler so liegt ein Problem mit dem Druckkopf oder dem Tintensystem (Verstopfung oder zu starke Verschmutzung oder Patronenerkennung fehlerhaft Kontakte mit trockenem Tuch reinigein ggf. Patroenn tauschen) vor (vor Ort Reparatur notwendig). Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
ich habe den Drucker vom Netz genommen,die Patronen lassen sich nicht entfernen, sie verschwinden im Gerät. Ich verwende nur Originalpatronen von HP. Ich habe immer noch die gleichen Fehlermeldungen wie gestern. Das Gerät prüft ständig, kommt aber zu keinem Ergebnis.