So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 870
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Hallo! ich heiße ******* und komme mit keiner einzigen e-

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ! ich heiße ******* und komme mit keiner einzigen e- mail Adresse in meinen alten acoount rein, um all meine videos unter einem Account einzustellen JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: ja, inzwischen sind es 4 x ******und ich will nur meinen alten account wiederhaben

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Worum genau geht es bei Ihrer Anfrage? Welcher Art von Account ist gemeint?

Thomas Beitz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

google account *******, inzwischen gibt es 4 accounts .

Es geht also um Ihr Google Konto.

Falls Sie sich nicht mehr anmelden können, weil Sie Ihr Kennwort vergessen haben, rufen Sie bitte folgende Seite auf und geben zunächst Ihre Gmail-Adresse ein:

https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin
Folgen Sie anschließend den Anweisungen am Bildschirm zur Wiederherstellung Ihres Kontos.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.
---------------

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo? ich warte jetzt schon seit 3 Stunden auf eine Antwort! Wenn ich weitere Fragen beantworten will, soll ich neu bezahlen.... was ist das denn? , nochmals! es geht um den account ******** Profilbild etwas verschwomen, in den ich mich nicht mehr einloggen kann, stattdessen habe ich 4 neue acoounts erhalten, 3 mit F Profilbild, 1 mit Pressefoto von mir, den ich benutze, aber der nicht kompatibel mit dem alten ist,.alle accounts sind für youtube fotos von den accounts kann ich hier nicht hochladen , mit dem Handy weiterleiten müsste ich neu bezahlen, das 3. x dann heute für nichts

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
nein, auch mit der Gmail adresse werde ich auf die neuen Profile, mit dem Profilbild F geschickt, davon gibt's jetzt inzwischen 4 ,, dann noch ein neuers, was ich auch benutze ,mit dem Pressebild Profilbild---- ich meine aber das das ganz alte, verschwommenes Profilbild von mir....meinen Namen gibt es nicht so oft, meines Wissens Frauke Danker der einzige überhaupt in Deutschland .... einen screenshot von allen Profilen kann ich hier nicht senden

Falls Sie sich nicht mehr anmelden können, weil Sie Ihr Kennwort vergessen haben, rufen Sie bitte folgende Seite auf und geben zunächst Ihre Gmail-Adresse ein:

https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin
Folgen Sie anschließend den Anweisungen am Bildschirm zur Wiederherstellung Ihres Kontos.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
genau das habe ich schon zig mal versucht bevor ich Sie kontaktierte , ich soll meinen Namen eingeben und es erfolgt die Antwort : Es gibt kein Konto unter diesem Namen ..mit account***@******.*** Name Frauke Danker ... und wenn ich dann weiter klicke, erhlate ich einen neuen account, ich hab's versucht mit***@******.***,*****@******.***(damit bekam ich einen neuen account) mit vorherigen mail adressen:***@******.******@******.***,***@******.***,fd9811googlemail.com

Wenn es kein Konto unter diesem Namen bei Google gibt, kann er auch nicht wiederhergestellt werden.

Sie können natürlich eine neue Mailadresse unter dem gewünschten Namen einrichten.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
das konto läuft unter meinem Namen! steht auf dem Profil ja auch mein Name! Ich war erst nur auf youtube, dann übernahm google vor paar Jahren auch die accounts von youtube und ich habe videos an den google account geschickt, einen neuen account habe ich längst und wie ich schon schrieb und wenn ich mich unter den anderen mail accounts einlogge ,erhalte ich stets einen neuen account, jetzt habe ich mit dem ersten 5 accounts ....

Ihr Name nutzt leider nichts. Sie müssen die Mailadresse eingeben, die Sie bei Google registriert haben. Ohne diese ist eine Accountwiederherstellung nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
wie ish Ihnen schon schrieb, mit [email protected] war ich bei youtube und google angemeldet, mit dieser e- mail adresse wurde ich neu angemeldet durch youtube/google... die anderen mail adressen hatte ich nur ausprobiert, ob ich mich damit einloggen kann, so ist***@******.*** google unbekannt und ich werde auf meine website verwiesen.mit den anderen wurde mir auch ein neues Konto eingerichtet, eben auch mit der der alten bekannten [email protected] de
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
aus diesem Grunde habe ich ja nur Ihre Hilfe in Anspruch nehmen wollen ,weil ich seit Tagen versuche mich in den alten account einzuloggen, um meine videos zu ordnen

Ich weiß leider nicht, was Ihr "alter" Account ist. Um welche Gmail Adresse geht es denn nun?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
oder***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
und wenn ich***@******.*** eingebe erhalte ich :***@******.***
Ein sechsstelliger Bestätigungscode wurde gerade per SMS an •••• ••••••46 gesendet -- und diese endnummer 46 habe ich noch nie gehabt! meine handynr.***********hat sich nie geändert und beim ursprünglichen account nie angegeben

Wenn Sie Ihre aktuelle Handynummer nicht in Ihrem Google-Konto hinterlegt haben, können Sie die Wiederherstellungs-SMS nicht empfangen und ihr Konto nicht wiederherstellen. Haben Sie evtl. noch eine alternative Mailadresse in Ihrem Google-Konto hinterlegt, zu welchem Sie den Prüfcode senden können?

Falls nicht, kann die Mailadresse nicht wiederhergestellt werden. In dem Fall müssen Sie ein anderes Google-Konto nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Herr Beitz!. Wenn ich die Handnr. eingebe, erhalte ich ein neues Konto, davon habe ich jetzt 4, das 1.Konto hatte nie eine Handynr. und alle mail adressen, die ich benutzt habe, liegen Ihnen vor. Ich selbst habe sämtliche Hinweise von google befolgt oder habe sie ausprobiert, zwecklos, zig codes erhielt ich, kein code für das alte bestehende Konto, nur der Verweis auf diese 4, wovon ich eines benutze, alle sind aber neu. Irgendwie habe ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Wenn ich nicht alles seit Tagen vorher ohne Erfolg ausprobiert hätte, hätte ich Ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen müssen, ...

Da Justanswer ein herstellerunabhängiger Dienstleister ist, habe ich keinen Zugriff auf Ihre Google Konten. Die Wiederherstellung Ihres Google Kontos führt über den Link, den ich Ihnen bereits gesendet habe. Wenn Sie jedoch eine nicht mehr existierende Handynummer in Ihrem Google-Konto hinterlegt haben und auch keine alternative Mailadresse, an die der Wiederherstellungscode gesendet werden kann, haben Sie sich leider selbst ausgesperrt. In dem Fall müssen Sie ein neues Google Konto erstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
wie oft soll ich Ihen noch sagen ,dass ich ein neues Googlekonto habe seit 2019 und und 4 neue dazu, das erste. Konto aus irgendeinem Grunde zwar aufrufbar , aber ohne Einloggen für mich. Mein Handynr. hat sich nie geändert und wurde auch nie zum Einloggen für das 1. bestehende Konto verwandt. Auch das habe ich Ihnen mehrfach geschrieben. Justanswer sah zunächst so aus , als ob es zu google gehört, als ich jedoch eine Zahlungsaufforderung erhielt, war mir klar, dass justanswer im Ranking so weit oben steht, dass es den Eindruck erweckt, google zugehörig zu sein. Ich beende die Zusammenarbeit jetzt, weil sie mir sinnlos erscheint, durch Kommunikationsschwierigkeiten . Danke

Das haben Sie mir alles bereits mitgeteilt. Es ändert aber nichts an meiner Antwort.