So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 883
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe bei booking.com 2 verschiedene email-Adressen. bei

Kundenfrage

ich habe bei booking.com 2 verschiedene email-Adressen. bei***@******.*** nimmt er das Passwort nicht an. ich habe versucht es zurückzusetzen bei booking, aber hat nicht funktioniert
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: 1&1
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: wir haben eine Reise gebucht, die per gmail bestätigt wurde
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie sich nicht mehr in Ihr Gmail-Postfach einloggen.

In dem Fall können Sie über folgende Seite Ihr Kennwort zurücksetzen:

Öffnen Sie Ihr Google-Konto auf folgender Seite:
https://myaccount.google.com/

Dazu müssen Sie sich möglicherweise anmelden.
Wählen Sie unter "Anmeldung & Sicherheit" die Option Bei Google anmelden aus.
Wählen Sie Passwort aus. Möglicherweise müssen Sie sich noch einmal anmelden.
Wählen Sie ein starkes Passwort, das Sie noch nie für dieses Konto verwendet haben. Ich empfehle mindestens 12 Zeichen und Zahlen, Sonderzeichen und Großbuchstaben.

Falls Sie Ihr vorheriges Kennwort nicht mehr wissen, rufen Sie bitte folgende Seite auf und geben zunächst Ihre Gmail-Adresse ein:
https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin
Folgen Sie anschließend den Anweisungen am Bildschirm zur Wiederherstellung Ihres Kontos.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.