So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17224
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte ein konto löschen da diese e-mail adresse seid

Kundenfrage

ich möchte ein konto löschen da diese e-mail adresse seid längern nicht mehr gibt JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook). Customer: *******@gmx.net JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: nein ich möchte nur das diese e-mail adresse gelöscht wird

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um Ihr GMX-Konto zu löschen verfahren Sie bitte so wie auf der folgenden Seite beschrieben:

https://hilfe.gmx.net/account/verwalten/loeschen.html

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
für so eine antwort habe ich jwtzt 25 € bezahlen müssen
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ne ich sehe nicht ein das ich noch was zahlen soll um eine antwort zu bekommen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ich verstehe Ihren Vorwurf leider nicht? Wenn Sie diese Frage stellen, dann muss ich sie Ihnen doch beantworten. Was genau bemängeln Sie daran?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Anders gefragt, was für eine Antwort erwarten Sie?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Wenn Sie irgendeine Information vermissen oder eine Rückfrage dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das Textfeld. Dazu ist es da.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ich muss ständig was zahlen um eine antwort zu bekommen habe schon 25 euro bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ich habe nur eine frage zum löschen eines kontos denn die e-mail adresse gibt es nicht mahre
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Nein. Sie bezahlen selbstverständlich nur einmalig. Ihre Rückfragen dazu sind kostenlos im Fragewert enthalten. Lediglich wenn Sie einen zusätzlichen Service wünschen, wie etwa ein Telefonat oder eine Remote Assistenz, dann wird der zusätzliche Service extra berechnet.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
m
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
nein lassen wir es lieber
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage zum Löschen des Kontos habe ich Ihnen ja bereits beantwortet. Vermissen Sie dazu noch irgendeine Information?

Wenn nicht, dann würde ich Sie bitten die Frage mit einer positiven Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Andernfalls stehe ich Ihnen wie gesagt sehr gerne für Ihre Rückfragen zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr dazu an mich haben, dann schließen Sie die Frage bitte mit einer positiven Bewertung (4-5 Sterne) ab. Den Button "Bewerten" finden Sie ganz oben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.