So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17165
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es ist etwas nicht in ordnung mit meinem mikrosoft - mein

Diese Antwort wurde bewertet:

es ist etwas nicht in ordnung mit meinem mikrosoft - mein kennwort sei "falsch"
außerdem kann ich vom libre office nichts ausdrucken es sei gesperrt ...
dank im voraus für hilfe!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in

Sollte ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich sein, so senden Sie eine Nachricht über das Formular auf der folgenden Seite an Microsoft:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
kann auch dokumente aus libre office nicht ausdrucken - gesperrt?
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
ja,bitte

Wir können je Fragestellung immer nur EINE Frage beantworten. Hier geht es um Ihr Microsoft-Konto. Wenn Sie Fragen zu Libre Office oder Ihrem Drucker haben, dann stellen Sie dazu bitte eine eigenständige Frage, denn beides hat nichts mit Ihrem Microsoft-Konto zu tun.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
es geht zunächst um das mikrosoft-konto

Ja. Dazu habe ich Ihnen ja bereits einen Link gegeben wo Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Haben Sie das gemacht?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
nein, wie?

So wie beschrieben:

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in

Sollte ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich sein, so senden Sie eine Nachricht über das Formular auf der folgenden Seite an Microsoft:

https://account.live.com/acsr

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
können sie bitte direkt kontakt mit meinem computer herstellen?

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=44dfb383-8d8a-4947-9a2a-7ea8f954ee87

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Ich warte seit 15 Minuten darauf, dass Sie das Fernwartungsprogramm starten um mich auf Ihren Computer aufschalten zu können. Bitte starten Sie das Programm jetzt, da ich das Warten sonst leider abbrechen muss damit andere Kunden nicht unnötig lange auf die Bearbeitung Ihrer Anfrage warten müssen.

Für die Remote Assistenz müssen Sie ein kleines Fernwartungsprogramm auf den betreffendem Computer starten, damit ich mich auf Ihren PC aufschalten kann.

Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=44dfb383-8d8a-4947-9a2a-7ea8f954ee87

Klicken Sie dort auf "Ich stimme zu" um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Daraufhin wird Ihnen die Datei "Elsinore.ScreenConnet.Client.exe" zum Download angeboten.

Speichern Sie das Programm auf Ihren PC und starten Sie es nach dem Download. Die Verbindung zu mir wird dann automatisch hergestellt.

Sobald ich mit Ihrem Rechner verbunden bin, melde ich mich mit einem kurzen "Hallo" in einem Textfenster, dass auf Ihren Bildschirm erscheint.

Das Fernwartungsprogramm funktioniert nur unter Windows! Bitte versuchen Sie nicht es auf einem Smartphone oder einem Mac zu starten.

Da Sie das Fernwartungsprogramm leider nicht starten und sich auch nicht mehr melden, muss ich das Warten an dieser Stelle leider abbrechen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt mit mir.

Bitte melden Sie sich hier im Chat wenn Sie heute noch einen Versuch für die Remote Assistenz starten möchten. Ich kann Ihnen heute noch bis 16:30 Uhr einen Termin anbieten.